Wir haben das Küchenforum Stutzinger auf der Saarmesse kennengelernt, dort hat uns eine Küche sehr gut gefallen. Daraufhin sind wir in das Studio nach Landstuhl gefahren. Dort haben wir mit Küchenfachberaterin Beatrix Wiesner-Andres einige Varianten geplant, die uns sehr gut gefallen haben - Zum Schluss waren wir aber wieder bei unserem ersten Entwurf. Die Beratung war sehr gut. Ebenfalls sehr gut war der Aufbau. Die Monteure haben sehr schnell und gründlich gearbeitet.
Und es sind die Details, die uns heute viel Spaß mit unserer neuen Küche bereiten! So haben wir eine grifflose Küche mit einer wunderschönen durchgängigen Linienführung in einem aktuellen und doch zeitlosen Design.
Innenliegende Auszüge aus Edelstahl, unser hochgesetzter und selbstreinigender Backofen, nach oben öffnende Glasklappschränke mit LED-Beleuchtung, unserer leistungsstarke Ablufthaube und die schönen Barhocker machen das Kochen und Backen einfach zu einem Genuss.

Wir sind mit unserer neuen Küche sehr zufrieden