Wir hatten uns überlegt, eine neue Küche zu kaufen. Durch Empfehlung von Bekannten und die Tatsache, daß in Landstuhl verkaufsoffener Sonntag war, sind wir zu Stutzinger gefahren.

Die Beratung war sehr gut, wir waren mehrfach im Studio, Fred Schneider kam zu uns vor Ort. Besonders inspiriert wurden wir alle durch unsere große Glasfront.

Der Aufbau vor Ort war sehr gut, die Jungs waren sehr nett und sehr hilfsbereit.

Besonders gefällt uns an unserer Küche der Vollflächeninduktionsherd, die zwei Spülen, die versenkbaren Steckdosen, der hochgesetzte Geschirrspüler und er eingebaute Kaffeevollautomat. Die Arbeitsplatte ist die größte mögliche aus Granit und aus einem Stück.

Wir sind auch im täglichen Gebrauch mit unserer Küche sehr zufrieden. Wir haben hier sogar schon mit 18 Personen gekocht. Unsere Küche ist ein Lebenstraum.