Küche Familie Martin aus Enkenbach-Alsenborn

Wir haben Stutzinger auf der Baumesse in Kaiserslautern kennen gelernt. Dort stand eine rote Küche, die uns sehr gefallen hat. Die anschließende Planung erfolgte in Landstuhl. Diese war sehr ansprechend und hat auch länger gedauert, als wir uns dies gedacht hatten. Unter anderem wurden dann mit viel Geduld einige Varianten der Küchengestaltung durchgespielt. Der Aufbau war in Ordnung, alle Zeitpläne wurden komplett eingehalten. Uns begeistern vor allem die vielen Schubladen mit Innenauszügen, ein eingebauter Allesschneider oder auch der hochgesetzte Dampfgarer. Mit diesem kochen wir inzwischen sehr viel. Auch das Induktionskochfeld möchten wir nicht mehr missen. Wir selbst kochen täglich in unserer Küche, aber auch unserer Tochter nutzt diese an den Wochenenden sehr gerne.