Küche Fröhlich aus Dansenberg

Wir sind zu Stutzinger auf Grund der Empfehlung einer Freundin und einer danach erfolgten Anzeige in der Rheinpfalz gekommen. Die Beratung von Frau Wiesner-Andres war super gut. Wir haben keine so große Küche, daher war es uns wichtig, daß jeder Platz sinnvoll ausgenutzt wird. Dies hat Frau Wiesner-Andres wunderbar umgesetzt.  Von unserem eingebauten Wok ist die gesamte Familie begeistert! Auch die Apothekerschränke, die Eckschubladen, die komplett ausschwenken,  unsere hochwertige Granitarbeitsplatte und unser Induktionsherd sind eine super Sache.

Der Aufbau der Küche lief sehr problemlos, die Monteure waren pünktlich, freundlich und haben sehr zuverlässig gearbeitet.

Wir sind mit unserer neuen Küche, die nun häufiger als unsere alte genutzt wird, super zufrieden. Inzwischen wird sie auch von unseren Kindern genutzt und der Wok ist am meisten in Betrieb.