Küche Hornung aus Erbes-Büdesheim

Frau Hornung freut sich mit Fred Schneider über ihre Traumküche

Wir sind über Empfehlungen zu dem Küchenforum Stutzinger nach Landstuhl gekommen. Hier hatte uns Herr Fred Schneider direkt beraten. Obwohl wir durch unseren Fertighausbau einen gewissen Zeitdruck hatten, konnte Fred Schneider durch viele Ideen unsere Vorstellungen hervorragend und kurzfristig umsetzen.

Unsere Küche verfügt über eine Thekenbar aus Massivholz-Schwarzeiche, automatisch öffnende Abfalleimer und was besonders Spitze ist, ausziehbare Eckschubladen. Sehr praktisch sind auch die elektrisch öffnenden Hängeschränke. Generell haben sowohl wir wie die Firma Stutzinger viel Wert auf Qualität gelegt. Wir sind ganz zufrieden, das Material der Küche ist super und passt wunderbar zum Haus.

Der Aufbau selbst ging über mehrere Tage, da zuerst die Unterkonstruktion gestellt wurde und anschließend die Firma Wiegand aus Steinwenden ein Laseraufmaß für unsere Granitarbeitplatte erstellt hat.

Wir sind mit unserer Küche sehr zufrieden und können das Küchenforum Stutzinger guten Gewissens weiter empfehlen.