Küche Mohr aus Saarbrücken

Küche des Monats September

Wir haben unsere Küche auf der Saarmesse gekauft, nachdem wir das Küchenforum Stutzinger schon jahrelang auf den Messen gesehen haben. Entscheidend für uns war aber am Ende die sehr gute Beratung vor dem Kauf.

Die genaue Planung hat dann im Studio stattgefunden. Wir waren mit der Planung sehr zufrieden, da auf unsere speziellen Wünsche sehr genau eingegangen wurde. So wurde für unsere Stellsituation eine optimale Thekenlösung gefunden. Auch die Farbe unserer Küche ist sehr aussergewöhnlich, passt sich aber sehr harmonisch dem Gesamtambiente unseres Hauses an.  

Auch die vielen praktischen Details, die uns Herr Warken eingeplant hat, begeistern unsere Gäste und uns immer wieder. Sei es die Unterbauspüle in Granit oder die versenkbaren Steckdosen. Besonders begeistert sind wir aber von den Top – Küchengeräten von Bosch, die ein ganz anderes Kochen ermöglichen.  So macht uns das Kochen richtig Spaß.

Ergänzend möchten wir hinzu fügen, dass wir mit dem Aufbau der Küche sehr zufrieden waren. Die zwei Jungs haben sehr schnell und sehr sauber und gründlich gearbeitet. Also wir können die Firma Küchenforum Stutzinger nur weiter empfehlen!

Bettina Mohr mit Jens Warken vom Küchenforum Stutzinger