Familie Petry aus Kaiserslautern

Wir sind zu Stutzinger gegangen, da wir früher in Landstuhl gewohnt hatten und der Name dort positiv bekannt ist. Nachdem wir die sehr schönen Küchen in der Ausstellung gesehen hatten, waren wir auch von der Preisgestaltung positiv überrascht.

Die Beratung war sehr persönlich, kompetent und freundlich, mit anderen Worten, richtig Klasse. Unsere Vorstellungen wurden zu 100 % genau so umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben.

Der Aufbau  hat wunderbar geklappt. Die Männer waren super freundlich, haben auf Sauberkeit geachtet und sehr exakt gearbeitet. Obwohl für den Aufbau zwei Tage veranschlagt waren, hatte das Team unsere Küche nach einem Tag bereits fertig aufgebaut.

Besonders begeistert uns an unserer Küche die sehr platzsparenden Eckschubladen oder der drehbare Apothekerschrank, das Waschbecken aus schwarzem Granit sowie die sehr massiven Beschläge für eine sehr lange Haltbarkeit.

Wir sind mit unserer Küche höchst zufrieden. Der Platz wird optimal genutzt und uns ist bis jetzt nichts eingefallen, was wir hätten anders machen können.