Küche Sabadija aus Heusweiler

Wir sind durch Empfehlung von Freunden und Verwandten, die schon eine Küche von Stutzinger haben, auf das Küchenstudio gekommen. Uns hat die Ausstellung in Landstuhl sehr gut gefallen, vor allem aber die Beratung. Zwar hatten wir schon Vorstellungen, wie unsere Küche in etwa aussehen sollte, aber Herr Warken hat mit viel Liebe zum Detail da den endgültigen Schliff gebracht. So haben wir ein sehr schönes, dezentes Design, aber mit unheimlich viel Platz und Stauraum. Gerade die durchdachten Lösungen begeistern uns. In die Wand eingebaute Schränke, hochwertige Küchengeräte und kompakte Lösungen machen das Kochen richtig zum Vergnügen. Ein großes Lob auch an die Küchenmonteure. Diese haben sehr aufmerksam, sauber und ordentlich gearbeitet. Noch mal eingroßes Lob an das ganze Stutzinger-Team.

Nach oben